Quantcast
Channel: Bilsbekblog » Filme
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Special Forces oder Diane Kruger alleine in Afghanistan

0
0

amazon.de Special Forces

Ich bin seid den Filmen mit Nicolas Cage definitiv ein Diane Kruger Fan, kein Zweifel.

Durch Zufall auf die DVD “Special Forces” gestoßen. Die erste Überraschung schon mal, kein US Film.

Diane Kruger spielt eine Journalistin, die in Afghanistan entführt wird, und eine französische Eingreiftruppe rettet sie.

Und dann gibt es natürlich Drama und auch Helden Pathos.

Klar, der Film ist aus der Sicht der Journalistin gemacht eigentlich. Aber die Chance mehr auch die Gräuel eines Krieges/Guerilla Krieges zu zeigen, dass wurde leider verpasst.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles



Latest Images